Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

habs doch gesagt

Veröffentlicht auf von quality-of-live

Also wenn ich mir schon die Mühe mache - dann seh das auch!

 

Da sind die wirklich bösen blöden Dinger  die noch im net schwirren ---  Unsinn?

Bei wem man sich dafür bedanken kann wissen wir ja!

Namen hab ich geändert - die sind aber noch bei Yahoo

(Ausserdem kein Index und kein Cache - Abschaltbar - die Klicks kommen von uns)

 

 

.

 

 

szmmctag

  • « Ausbrechen. Am liebsten jetzt sofort!!!

    besuchen. Mal schauen ob die alle nett zu mir sind und mich super lieb behandeln, sagt Schorchi.

    Und nun, nun schreib ich mir wieder mit ihm.
    Just in dem Moment.
    Wohin soll das nur führen......!?

     

5 Kommentare zu "Schorchi, Schindlex und der Trottel."

  • Ich will ja keine Miesmacherin sein. Aber der Gute hat ne Freundin, oder?
    Das gibt doch nur Herzschmerz bei allen drei Beteiligten.

    • Gast (Besucher)
    • 29.10.2010 @ 10:24:10

    Netti, Du bist nicht alleine, Conny, die richtig C. Freimark heißt, braucht dringend Hilfe, sie stalkt mich, weil sie Schulden hat, die ich bezahlen soll, sie ist krank, hilf ihr oder willst Du es schuld sein, wenn die wieder ritzt und noch mehr Alkohol säuft? Sie ist ganz unten, hat keinen Job und sucht sich Freier im Netz und am Bahnhof Zoo auf dem Bahnhofsklo, sie liebt mich, ihr Mondkalb muhhhhhhhhhhhhhhhh

    • 1. Wer ist C?
      2. Was hat das mit mir zu tun?
      und 3. Was willst du mir da jetzt damit sagen?

      Wenn hier einer Schuld ist für ihr saufen und ritzen dann wohl nur sie allein.
      Punkt, Ende, aus!

        • Gast (Besucher)
        • 29.10.2010 @ 15:42:17

        Conny, die richtig C heißt, ist auf Deiner FL als Qualiy-of-Life, sie ist sehr sehr krank und stalkt Leute, unetr anderem mich, sie sagt, sie liebt mich, ist sexbessen und bekommt sie etwas nicht oder man sagt ihr das alles auf den Kopf zu und deckt ihre Lügen auf, ritzt sie, will sich umbringen und konsumiert jede Menge Alkohol, wie Du auch in deren Blog lesen kannst, sie wechselt die Persönlichkeiten und ist der Realität weit entrückt, sei einfach vorsichtig, sie ist krank, sie horcht Dich aus, sie macht es immer so und dann behauptet sie, ich sei es schuld, ich, ihre große Liebe. Dir geht es nicht gut und es wäre schlimm, wenn die Dich weiter nach unten mitzieht, denn sie arbeitet nicht und geht nicht zur Therapie, sie ist echt arm dran, aber helfen kann ihr jemand professionelles, ich habe den Arzt auf dem Gesundheitsamtinformiert, sie hat lange nicht gebloggt, jetzt hat die wieder angefangen, es geht alles wieder von vorne los, pass auf Dich auf Netti. Sie wird alles dementieren, aber mit der Zeit wirst Du erkennen, was mit ihr los ist.

        Jens

 

von Netti04 am 24.10.2010 20:25:20

 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post